Класс создан группой профессиональных педагогов и художников для ребят 3-12 лет и готов помочь им (и их родителям) развить знание русского языка, математики, изобразительного искусства и других предметов.

Russisch

Unsere Kinder sprechen zu Hause russisch, aber wachsen in einer anderssprachigen Umgebung auf. Tag für Tag, Wort für Wort verlieren sie ihre Muttersprache. Bei uns werden die Kinder nicht nur in Russisch lesen, schreiben und sprechen lernen, sondern auch das Interesse für russische Literatur und Kunst entwickeln und lernen, ihre Gedanken sinnvoll auszudrücken.

Mathematik

Ich würde mich sehr freuen, in meiner Klasse Kinder von der 1. bis 6. Klasse zu sehen – dies ist das beste Alter für die Förderung der Fähigkeiten, die Mathematik zu beherrschen, das mathematische Denken zu entwickeln und vor Allem, das Interesse und die Freude an der Mathematik zu wecken.

Art Studio

Die Leiterin des Art-Studios unserer Klasse ist die bekannte Künstlerin und Kunstlehrerin. Sie vermittelt den Kindern die Grundlagen der Malerei und Zeichnung, moderne Techniken und Kunsthandwerk. Sie bietet ein individuelles Konzept, die Teilnahme an Wettbewerben und Ausstellungsprojekte an.
In unseren Kunstkursen wird die innere Welt des Kindes (mit Hilfe eines Stiftes, Farbe, Ton und Lehm), die Harmonie und die Talente fördern und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten stärken.

Frühentwickelung

Sie ist der verantwortungsvollste und interessanteste Teil unserer Arbeit. Diese ist eine sehr wichtige und sensible Phase der Kinder - sie beginnen zu verstehen und zu lernen, ihre Fähigkeiten zu nutzen und einzusetzen. Die Begleitung und Unterstützung der Kinder dabei ist unsere Aufgabe.

Unsere Lehrer

Ein guter Lehrer – das ist das wichtigste Merkmal, mit dem wir die Qualität der Schule ausweisen. Aber wie ein guter Lehrer sein sollte, ist manchmal schwer zu beantworten, auch gegenüber sich selbst. Er kann unterschiedlich sein: ob wie die alte Dame mit einem guten Herzen, oder wie ein rastloser Hochschulabsolvent, aber er sollte ein Mensch am richtigen Platz sein: kompetent, ehrlich und verständnisvoll, in der Lage, sein Wissen den Kindern zu vermitteln.

Natalia Radchenko
Lehrerin mit 15 Jahren praktischer Erfahrung. Hochschuldiplom in Pädagogik und Psychologie. Fachlehrerin für Mathematikunterricht und Sprachtechniken. Gründerin des Bildungszentrums, das seit 11 Jahren erfolgreich tätig ist. Sie ist aber auch eine Mutter, die ihre zwei Söhne gross zieht.
Svetlana Tkachenko
Diplomierte Sprachpädagogin und Philologin mit
mehr als 30 Jahre praktischer Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen.
Autorin spezieller Programme für bilinguale Ausbildung.
Lena Domschke
Профессиональный художник-иллюстратор, преподаватель рисования для взрослых и детей.
Ljubov Drobysheva
Скрипачка, с отличием закончила Пражскую консерваторию и Hochschule Luzern Musik, магистр искусств и педагогики. Проводит индивидуальные и групповые уроки скрипки с детьми.
Konstantin Shumilin
Гитарист, лауреат международных конкурсов в России, Украине, Чехии, Германии, Австрии и Швейцарии, магистр искусств. Преподает игру на гитаре в музыкальной школе кантона Ури и частным образом.
Maria Korovatskaya
Сопрано, окончила музыкальную школу по классу фортепиано и «Центр искусств для одаренных детей севера» по классу вокал. Бакалавр по классу оперного вокала в Hochschule Luzern Musik. Лауреат певческих конкурсов в Швейцарии и России. Преподаватель вокала и фортепиано.
Albina Widmer
Deutsch- und Englischlehrerin mit einer pädagogischen Hochschulausbildung und 10 Jahren praktischer Erfahrung. Liebt Kinder, Fremdsprachen und ihren Beruf.

Stundenplan

Schulgebühren

Das Schulgeld ist jeweils am Ende des Monats auf das Konto überweisen oder bar zu bezahlen. Die Kosten für die verschiedenen Gruppen sind in der Datei zum Herunterladen ersichtlich Es gibt Ermässigung: 2 oder mehr Kindern pro Familie, bei regelmässigen Kursbelegungen und der Einladung von Freunden.

Preisliste

Rückmeldung

Kontakt-Informationen

Baarerstrasse 38
6300 Zug
Switzerland

2 stock

Telefon: +41 79 204 29 30
E-Mail: info@radchenko.ch